1. Erika-Salzmann-Kern-Cup, Esslingen


Florett Damen und Herren  U11 – U15

Florett Damen U13
10.Alessandra Habib
11. Katharina Wiesnet
22. Sofiia Lytvyn
23. Hannah Müller

Florett Herren U13
9. János Beck
27.Moritz Pollmann

Florett Damen U15
27. Alessandra Habib

Florett Herren U15
24. János Beck

 

Dieses Mal machte sich unser Florett-Team auf nach Esslingen.

Dort fand der 1. Erika Salzmann-Kern Cup statt, der als Ranglistenturnier für Württemberg, Nord-Baden, Süd-Baden und Bayern ausgeschrieben war. Unser Team konnte sich in diesem stark besetzten Turnier sehr gut platzieren und sicherte sich wichtige Punkte auf der Bayerischen Rangliste.

Alessandra und János konnten sich nach diesem Turnier über die Nominierung zu den Deutschen Meisterschaften U15 in Schwerin freuen.

 

Autorin: Jeannine Fiedler

 

 

Ophardt Ergebnisse