Siegerehrung Donau-Iller-Cup Degen U20

23. Donau-Iller-Cup 2021, Degen, Neu-Ulm

Degen Damen und Herren U09–U20

 

 

Herrendegen U20

1. Jonte Tatzko, Herren Degen U20

 

Endstand des Finalkampfes

Der diesjährige Donau-Iller-Cup war so gut besucht wie noch nie. Am Samstag fochten ca. 60 Degenfechter*innen und am Sonntag ca. 100 Florettfechter*innen in den Alterskassen U09 bis U20.
Die  Altersklassen U17 (nur 1 Teilnehmer) und U20 im Herrendegen wurden zusammengelegt und die Teilnehmer fochten eine gemeinsame große Vorrunde. Danach ging es für alle im KO-Modus weiter. Jonte konnte dort all seine Gegner besiegen und stand im Finale gegen Maximilian aus Neu-Ulm. Nach einem spannenden Gefecht gewann Jonte mit 15:8 Treffern.

Wir gratulieren Leo-Valery aus unserem Partnerverein SGS Erlangen zum 3. Platz.
 

 

Wettkampf-Besprechung

man(n) kennt sich schon sehr lange – Jonte, Tim, Georg

warten auf den Obmann

Autor: Joachim A. Tatzko

Zurück