Winter-Cup 2021, Mainz

 
Säbel U9-Senioren

Säbel Herren U9
3. Sindbert Jonathan

Säbel Herren U11
4. Both, Emil
5. Wiesnet, Kilian
11. Sindbert, Ruben

Säbel Damen U15
9. Gering, Anjuli

Säbel Herren U17
11. Shpolyanskyy, Arthur

 

Der 2. Termin der überregionalen diesjährigen Turnierserie, zu dem der Mainzer Fechtclub geladen hatte.

Der NFC war an beiden Tagen unter der Leitung von Hanns und Peter mit insgesamt 6 Jugendlichen am Start.

In dem starken Feld von Fechtern aus ganz Deutschland konnten hervorragende Ergebnisse erzielt werden. In der U9 hat unser Joni nicht nur jede Menge Erfahrung gesammelt, er kann auch stolz auf seinen 3.Platz sein. In der U11 treten unsere 3 Jungs in einem Feld von versierten und erfahrenen Fechtern an. Mit bärenstarken Leistungen konnte Ruben, als einer der Jüngsten im Feld einen tollen 11.Platz erreichen. Emil und Kilian schafften es ins 8ter Finale. Platz 5 für Kilian und Platz 4 für Emil waren der Lohn für Kampf und Einsatz.

Anjuli trat in der U15 an und belegte in einem sehr starken Feld einen 9.Platz, der ihr viele Punkte für die Rangliste und im Cup brachte.

In der U17 startete Arthur, der mit starker Leistung einen tollen 11.Platz erringen und ebenso Punkte für die Rangliste und Cup sammeln konnte.Vielen Dank auch für die Tätigkeit als Kampfrichter, die Du souverän gemeistert hast.

Herzlichen Dank an Hanns und Peter für Organisation, Leitung und das Coachen des Teams

Es war ein toller Erfolg! Alle unsere Mädels und Jungs stehen auf super Plätzen in der Rangliste und im Jugend-Cup Süd.
Es macht Freude Euch auf der Bahn zu sehen. Macht weiter so!

 

Autor: Jörg Wiesnet

 

 

Ophardt Ergebnisse

 

Zurück