Bayerische Meisterschaften 2023, Nürnberg, Florett

Florett Damen und Herren U11 – Senioren

Herren Florett U11
8. Raphael Tsigkopoulos

Damen Florett U13
3. Alessandra Habib
9. Katharina Wiesnet
10. Amelie Adlfinger
11. Hannah Müller

Herren Florett U13
8. János Beck
17. Moritz Pollmann
17. Gregor Engel
19. Konstantinos Kapsis

Damen Florett U15
12. Alessandra Habib

Herren Florett U15
9. János Beck

Herren Florett Senioren
16. Maximilian Bauer

 

Am 4.3. und 5.3. fanden die Bayerischen Meisterschaften in diesem Jahr in Nürnberg statt. Es war das 1.Mal, dass alle 3 Waffen (Florett, Degen und Säbel) an einem Standort ihre Meisterschaften austrugen. Der NFC ging mit seinen Florettfechtern an den Start und konnte beachtliche Erfolge erringen. Vielen Dank an Gerrit, Max und Jonte, die uns als Kampfrichter begleitet haben!

Ein tolles Fechtwochenende für alle Fechter, in allen Altersklassen, in den drei Waffen am gleichen Ort.

Danke für die super Organisation!

Autorin: Jeannine Fiedler

 

Ophardt Ergebnisse