German Championships 2023 Florett U15, Schwerin

 

Florett Damen und Herren U15 Einzel, Florett Damen und Herren Mannschaft U15

Damen Florett U15
83. Alessandra Habib

Herren Florett U15
74. János Beck

Damen Florett U15 Mannschaft
21. Alessandra Habib

Herren Florett U15 Mannschaft
22. János Beck

 

Für János Beck und Alessandra Habib führte am 18.03. und 19.03. die Reise nach Schwerin.

Sie hatten sich in der U15 Florett für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Beide starten noch in der U13, für sie war es eine besondere Erfahrung jetzt bereits in einer älteren Altersklasse den Wettkampf zu bestreiten.

Beide sicherten sich einen sehr guten Platz im Gesamtklassement und freuen sich nun auf die Deutschen Meisterschaften U13 im Juni in Winsen/Luhe.

Super gemacht!

 

Autorin: Jeannine Fiedler

Ergebnisse Damen DM U15

Ergebnisse Herren DM U15