Siegerehrung Kaderturnier 2021 Degen

Kaderturnier Degen, Nürnberg


Degen Herren U17/U23 Landeskader

Degen, Herren U17/U23
6. Jonte Tatzko

 

Liebe Fechterinnen und Fechter,

lange haben wir im Hintergrund gearbeitet und mit vielen Behörden besprochen, damit wir euch dieses Saison doch noch ein Turnier anbieten können. Dies hat nun endlich geklappt. Wir laden euch Landeskaderfechterinnen und -fechter zum

Kaderturnier Degen am 12.06.2021 nach Nürnberg ein.

Bitte haltet euch den Tag schon einmal frei. Weitere Infos werden schnellstmöglich folgen.
Was jetzt schon feststeht:
– Teilnahmeberechtigt sind nur Landeskaderfechterinnen und -fechter
– Die Teilnehmenden benötigen einen negativen Schnelltest nicht älter als 24h oder einen negativen PCR-Test nicht älter als 48h am Wettkampftag
– Wir werden das Turnier um 11 Uhr in Nürnberg starten, sodass genug Zeit für Anreise und Test bleibt.
– Es sind keine Zuschauer o.ä. in der Halle zugelassen
– Die Teilnehmenden verpflegen sich selbst.

 

 

zur Ausschreibung

Zurück