Deutsche Veteranen Meisterschaften, Regensburg 2023, 2

Goldene Verdienstnadel für Hanns Prechtl

Im Rahmen der diesjährigen Veteranenmeisterschaft überreichte die BFV-Präsidentin Birgit Anzenberger unserem Hanns die “goldene Verdienstnadel für besondere sportliche Leistungen” auf Grund seiner herausragenden nationalen und internationalen Erfolge. Zuletzt hatte er im Florett den Weltmeistertitel errungen.

Birgit Anzenberger ehrte Hanns in Regensburg mit diesen Worten:

Mit seinen 79 Jahren noch so erfolgreich auf der Fechtbahn zu stehen ist Ausdruck von Leidenschaft und Fleiß

sowie ein Beweis, dass sportliche Erfolge kein Alter kennen”

Ebenso würdigte Fr. Anzenberger sein lebenslanges ehrenamtliches Engagement für den Fechtsport in Bayern.

Deutsche Veteranen Meisterschaften, Regensburg 2023

Bild 1 von 8

Deutsche Veteranen Meisterschaften, Regensburg 2023

hier geht es zur Veröffentlichung des BFV

 

Die Emotionen zeigt auch der TV-Bericht “Große Emotionen bei den Fechtmeisterschaften der Veteranen