1. Schwabenpokal 2022, Neu-Ulm

Florett Herren Senioren,  Degen Herren Senioren

Degen Herren Senioren
3. Braun Christoph

Florett Herren Senioren
3. Prechtl Hanns

 

Erst wurde je eine Vorrunde auf fünf Treffer gefochten. Dann gab es KO auf, für uns beide ungewöhnliche, 15 Treffer, ohne Hoffnungslauf. Der dritte Platz wurde ausgefochten.

Eigentlich wurde ich 4., denn ich hatte mein KO gegen einen 15jäbrigen verloren.

Der wurde aber damit 1. für U17. U17 und U20 fochten bei den Senioren mit. Und damit wäre er auch 3. bei den Senioren geworden. Aber sie haben ihm anscheinend die zweite Medaille nicht gegönnt und mich bei den Senioren auf den 3. Platz gehieft.

War ein schönes, gemütliches Turnier. Alles verlief im freundschaftlichen Rahmen. Die Jugendlichen hatten einige Revierkämpfe.

Teilweise haben wir die Runde selbst juriert.

 

Autor: Hanns Prechtl

 

Ophardt Ergebnisse