13. Radebeuler Fechtcup / Sächsische Veteranenmeisterschaft 2022, Radebeul


Florett Damen U13, Florett Herren U13, Florett Damen und Herren Veteranen

Florett Damen U13
7.Alessandra Habib

Florett Herren U13
10.János Beck

Florett Damen Veteranen V40
1. Jeannine Fiedler

 

Am 04.06./05.06.2022 lud der Fechtclub Radebeul e.V. zum 13. Radebeuler Fechtcup ein.
Es traten Fechterinnen und Fechter aus Deutschland, Tschechien, Irland und den USA an.
In der Altersgruppe U13 starteten für den NFC Alessandra Habib und János Beck.
 
Nach der Vorrunde wurden die Fechter in kleinere Gruppen aufgeteilt und innerhalb der Gruppen wurde weitergefochten.
Alessandra belegte den Platz 7 in ihrer Altersklasse, János den Platz 10 in der Herrenrunde.
Gleichzeitig zum Radebeuler Fechtcup wurden die “Offenen Veteranenmeisterschaften Sachsen” ausgefochten.
Für den NFC ging Jeannine Fiedler an den Start und belegte in Ihrer Altersklasse den 1. Platz.
Während der Veteranenmeisterschaften konnte János Beck erste Turniererfahrung als Kampfrichter sammeln.
 
Wir bedanken uns beim Fechtclub Radebeul für den herzlichen Empfang und die gute Organisation.
Wir hatten viel Spaß an zwei tollen Turniertagen.

Ophardt Ergebnisse U13

Ophardt Ergebnisse Veteranen