2022 Winter-Cup, Mainz

Säbel Herren und Damen U9-U17

Herren Säbel U11
5. Ruben Sindbert
15.Valentin Bärnreuther

Herren Säbel U13
11. Kilian Wiesnet
12.Emil Both
19.Oscar Stumpf
Vorrunde Nils Biegler

 

Am 3.12 und 4.12. versammelte sich die Säbler Familie zum Wintercup in Mainz, dem 2.Turnier der Turnierserie und zum 2.Q-Turnier für unsere Jungs.
Diesmal war alles, was im Säbel Rang und Namen hat, anwesend. Dormagen, Kaarst, Eislingen, Göppingen, Künzelsau und unsere Freuden vom Ring und aus München.

In der U13 standen unseren Jungs am Samstag gleich starken Gegnern gegenüber, denen aber unter Peters Coaching hervorragend begegnet wurde.
Unsere Jungs schlugen sich sehr gut, Kilian als 11.und Emil als 12. waren in der Endabrechnung die Besten des jüngeren Jahrgangs, auch Oscar hat mit seinem 19.Platz ein super Ergebnis erzielt Alle konnten wertvolle Punkte für die Rangliste und für das Tournament sammeln.

Am Sonntag starteten unter Leitung von Hanns Ruben und Valentin in der U11 in einem ebenso starken Feld.
Ruben konnte sich nach einer überragenden Zwischenrunde ins A-Finale kämpfen und einen tollen 5.Platz in der Endabrechnung erreichen.
Valentin focht als jüngerer Jahrgang sein zweites grosses Turnier und konnte sich nach einer tollen Leistung über einen 15.Platz freuen.
Wieder einmal sehr gute Ergebnisse für unsere Säbler!
Glückwunsch!

 

Autor: Dr. Jörg Wiesnet

 

 

Ophardt Ergebnisse