Dorsch Turnier, Würzburg

Florett Herren und Damen U13 – U15

Florett Damen U13
3.Alessandra Habib
5.Sophiia Lytvyn
6.Katharina Wiesnet
7.Hannah Müller

Florett Herren U13
8.János Beck
12.Kilian Wiesnet
15.Moritz Pollmann

Florett Damen U15
14.Alessandra Habib

Florett Herren U15
10.János Beck

 

Dieses Mal trat unser Team in Würzburg zum Dorsch Turnier an. Am Vormittag ging es für unserer U13 auf die Piste. Am Nachmittag dann noch die U15. Es gab viele spannende Gefechte. Alle haben sich sehr gut geschlagen und wir konnten mit wichtigen Ranglistenpunkten nach Hause fahren.

Wir bedanken uns bei Max Bauer und Gerrit Moritz für die Unterstützung des Teams als Kampfrichter.

 

In Würzburg wurden wir von einer großartigen Crew empfangen.

Alles war sehr gut organisiert.

Unser besonderer Dank geht an die Frau der Technik und das tolle Cafeteria-Team, welches unsere Wünsche schon an den Augen ablesen konnte und uns sehr gut verpflegt hat! Danke!

 

Autorin: Jeannine Fiedler

 

Ophardt Link