Offene Saarland Meisterschaft 2022, Saarlouis

Herren Florett U13

Herren Florett U13
1.János Beck

 

Auch in diesem Jahr führte unser Weg zu den offenen Saarlandmeisterschaften in Saarlouis. János hoch motiviert, mit dem Ziel als Sieger dieses Turnier zu beenden.

Zum Turnier trafen sich dann auch “alte Bekannte”, hatten sie doch vor 2 Wochen noch in Zweibrücken gegeneinander gefochten. Die kleine feine Runde also wieder unter sich.

János ging in allen Gefechten als Gewinner hervor. Im Finalkampf ließ er diesmal keine Frage offen und entschied das Gefecht 9:4 für sich und konnte somit den Titel des Saarlandmeisters U13 2022 mit nach Franken nehmen.

In Saarlouis war es in diesem Jahr ein besonderes Turnier – gleichzeitig feierte der Fechtsportclub (FSC) Saarlouis sein 50jähriges bestehen. Mit viel Liebe zum Detail. Die Gewinner bekamen ein Geschenk, welches zum Jahr 1972, dem Gründungsjahr des Vereins Bezug hat. Auf Pinnwänden wurde über die Geschichte, Erfolge und die Gemeinschaft berichtet. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke nach Saarlouis!

 

Autorin: Jeannine Fiedler

Ophardt Ergebnisse